Dienstag, 19. August 2014

Mittwoch

Ich liebe Mittwoch!
Wenn es bis dahin eine doofe Woche war, hat man immerhin schon die Hälfte geschafft.
Wenn aber die Woche bis hierher super gelaufen ist, dann kann man sich auf die 2 Hälfte freuen.

Nun kommt auch noch dazu, dass Mittwochs mein freier Tag ist. 
In der Schulzeit feiern wir diesen Tag ganz unerhört. Wir stehen alle etwas früher auf, um in Ruhe zu frühstücken und in den Tag zu starten. Es gibt Ei nach Wunsch und Kaffeenachschlag für mich.

Morgen ist der letzte Mittwoch der Ferien. Das ist schon mal nicht so gut. Die Woche war bis hierher eigentlich ganz o.k.!
Keine Katastrophen, dafür einen Teeniegeburtstag, Kino, Popcorn und viel Räumerei.

Wir feiern morgen auch wenn das Ferienende naht. 
Und genäht wird morgen auch. Noch mehr Teenies, die meine Werkstatt - Hort der Ruhe und Gelassenheit - fluten werden.
Ich werde berichten!
Wir lesen uns morgen, und wenn alles gut läuft, auch mit selbstgenähter Klamotte, denn es ist MMM. Dazu morgen mehr!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen