Mittwoch, 13. November 2013

MMM

So, heute bin ich wieder mal dabei!
MMM gesammelt wie immer Hier


Ich also heute so:
Schnitt: von St*ff & St*l
Stoff : Jersey ebenfalls von St*ff & St*l
Tasche: "Dame" Taschenspieler CD von Farbenmix

Werde ich das Kleid und die Tasche nochmal nähen? Sicher, wenn denn mal Zeit ist!
Euch allen einen schönen Tag
Regine



Handyfotos !!! Noch dazu ohne das das Kleid zu sehen ist, sind ja doof. Darum jetzt nochmal
und jetzt auch mit Socken, denn der Herbst ist da und es sind nur noch knackige 6 Grad draußen! Frau achte auch unbedingt auf den staubigen Spiegel. Erwähnte ich schon, dass ich kaum noch dazu komme in der Werkstatt zu nähen?
Schade eigentlich. Das muss anders werden. Vielleicht mal ein Kurs in Zeitmanagement? Bloß wann????
Ach es ist aber auch verzwickt. Im Moment hetze ich von Termin zu Termin und das trotz Teilzeit. Wie macht ihr Frauen mit Vollzeitstelle denn?? Hat euer Tag eventuell mehr als 24 Stunden, schlaft ihr wenig oder gar nicht, lest ihr nicht und verzichtet auf jegliche Freizeitbeschäftigung??
Also, wenn ihr Ratschläge habt, immer her damit! 
Bis dahin, ich hetze jetzt weiter durch den Tag!
Regine
www.maeting.de

1 Kommentar:

  1. Dein Kleid ist wunderschön! Und staubfreie Spiegel völlig überbewertet! (mein Tag bräuchte auch ein paar Stunden mehr!!!-Solltest Du also gute Tipps erhalten, dann melde Dich umgehend bei mir! ;-D)
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen