Dienstag, 19. November 2013

die Zeit läuft

Du meine Güte in 5 Wochen ist schon der erste Weihnachtsfeiertag!
Und ich habe noch nicht mal eine Ahnung, womit ich die Adventskalender befülle!
Die Adventsstadt aus der aktuellen Landlust soll es werden.
Keine Sekunde zu früh, hab ich mir das ausgedacht!
Jetzt heißt es schneiden, prickeln und bekleben im Eiltempo! 
Morgen geht's los. Kartons muss ich auch noch besorgen!
Geht es euch auch so, die Ideen sprudeln reichlich, aber leider reichlich spät? 
Jedes Jahr das gleiche, erst ist noch soooo viel Zeit und auf einmal ist alle Zeit dahin und die guten Ideen liegen auf einem großen, unüberwindbaren Haufen.
Morgen ist MMM und ausserdem Schulentwicklungstag! 
Super Erfindung, mitten in der Woche, ein Kind zu Hause, die restlichen Kindern in den dazugehörigen Einrichtungen. Also frei und irgendwie auch nicht frei.
Wir werden sehen, was ich morgen schaffen kann. 
Einen schönen Abend!
diese Handhaltung kommt mir irgendwie bekannt vor! *hihihi*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen