Dienstag, 4. Juni 2013

Gewonnen!

Smila hatte die wunderbare Idee 3 Päng Zeitschriften zu verlosen!


* klick*
Tada!!! Gewonnen!,,,
Ich freu mich riesig! Ich gewinne ja so gerne!*träller&vorfreudejubiliere*
Jetzt war das Heft in der Post, und ich bin ganz angetan!
Die Macher haben sich wirklich Mühe gegeben, das Blättern sowohl haptisch als auch optisch und natürlich erst recht inhaltlich zu einem Genuß zu machen.
Besonders faszinierte mich der Artikel "Manege frei! Von Julian Bellini
Eine Schilderung des Artistenlebens heute.
Kurz: eine Zeitschrift, wie ich es gern hab. Kurze Artikel über Dinge, die mich bewegen und/oder berühren.

Vielen dank liebe Smila für die Verlosung, und vielen Dank dem Zufallsgenerator, daß er Nummer 7! ausgewählt hat!



www.maeting.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen