Montag, 17. Juni 2013

Endspurt

Eine Woche noch, und dann beginnen hier endlich die lang ersehnten Sommerferien.
Wir sind alle Ferienreif und können es kaum erwarten!
Es mehren sich die letzten Dinge! Letzte Klavier-, Karate-, Schwimm- Stunden und demnächst der absolut letzte Arbeitstag im Kellerbüro!
Ab August stelle ich mich neuen Herausforderungen. Dazu ein anderes Mal mehr!
Wir finden alle Abends schwer ins Bett, weil es so schön warm und lange hell draußen ist.




und morgens fällt das Aufstehen immer schwerer.

Aber neben all den Beschwerlichkeiten gibt es auch genug Grubd zur Freude!



Die schnittquelle fragte vor einiger Zeit an, ob ich Vielleicht die neuen Kinderschnitte probenähen wollte.
Selbstverständlich will ich!
Und jetzt sind sie da! Ein ganzer Karton voll toller Jungs- und Mädchenschnittmuster.
Eine Tunika für die Minifrau ist heute schon entstanden, doch leider muss ich die Fotos schuldig bleiben, denn das Model war heute schlechter Laune und streikte.
Morgen ist ein Kleid für die Mittelfrau dran und wenn alles nach Plan läuft, ein Hoodie für die große Dame. Dann klappt es auch mit den Fotos!
Jetzt aber erst mal gute Nacht!


www.maeting.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen