Montag, 27. Mai 2013

lähmend

... dieses Wetter 
aber, es nützt ja nix.
Depressionen wollen wir alle nicht haben, deshalb gehts jetzt weiter hier!

Hier sind die letzten 4 Wochen Schule angebrochen!
Dann sind SOMMERFERIEN
das kann ich gar nicht glauben, denn hier sind heute knackige 
11 Grad!

Ein Gutes hat das Wetter, man fühlt sich auf dem Sofa am wohlsten.
daher gibts hier 
zwei neue Bücher 
Genäht hab ich auch, denn bald ist Weihnachtsmarkt ich muss ja auch Geld verdienen.

Seit heute steht auch der Kursplan für Juni, Juli und August fest und geht heute Nachmittag online *klick*
Über Anmeldungen freue ich mich immer!

Ich stelle mir jetzt vor, es ist sommerlich warm draußen, denn ich lasse mich von dem doofen Wetter nicht mehr ärgern.
Einen wundervollen Tag
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen