Mittwoch, 24. April 2013

MMM

Yes! Heute dran gedacht! Memademittwoch mehr Schönes gibt es hier



Heute selbstgestrickter Sommerpullover hier mit Druntershirt, weil leider nur 6 Grad sind.
Muster: Jahresringe von Annette Danielsen
Wolle: Isager Originalwolle
Würd ich dieses Teil noch einmal stricken? Auf keinen Fall, soooo laaangweilig!
Man beachte bitte unbedingt den angestrengten Gesichtsausdruck!
Wir haben Handwerker im Haus. Ich sag nur PRESSLUFTHAMMER!!!
Ich bin weg jetzt, schön Frühstück beim Schweden mit anschließendem Frustshoppen!
Einen schönen, stillen Tag euch und ihnen!
Hallo Klaraklawitter, schön dass du mir folgst!


www.maeting.de

2 Kommentare:

  1. Das Muster ist ja witzig. Ich würde Wochen an so einem Teil stricken vermute ich - er ist wirklich schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe ist sehr schön. Das Muster könnte mir auf Dauer auch zu langweilig beim stricken werden. Ich mag da schon eher Sachen für den Kopf (auch wenn dann nebenbei was anderes machen ned geht).
    Viel Spass beim Shoppen wünscht dir
    Gusta

    AntwortenLöschen