Sonntag, 17. März 2013

WmdedgT Sonntag Also gut geht anders

Wie gut, daß die großen Mädels schon so groß sind, daß sie sich und auch ihre kleine Schwester gut allein beschäftigen können. Heute war rein gar nix mit mir los! Der Liebste mußte heute arbeiten und so waren wir auch heute allein!
Also verbrachte ich den Tag mehrheitlich auf dem Sofa, von der Minifrau liebevoll mit einer Lillifee Decke eingekuschelt!
Hin und wieder konnte ich sogar ein paar Seiten lesen.


Mal wieder ein Baumeister Krimi, immer wieder nett zu lesen!
Ich überlege schon den ganzen Nachmittag, ob es sich lohnt, für einen Leipzig Tatort wach zu bleiben, oder ob ich lieber ins Bett gehe, weil ich mich nachher nur über diesen MonkVerschnitt mit der schlimm aufgespritzten Kommissarin ärgere?
Es läuft wohl auf Letzteres hinaus.
Allerdings ohne Livebloggen heute.
Wir lesen uns morgen.


www.maeting.de

1 Kommentar:

  1. Halte durch Regine. Und werde bald wieder gesund!
    Ich wünsche dir gut Besserung! Herzliche Grüssle, Ines

    AntwortenLöschen