Dienstag, 12. März 2013

Tagebuchbloggen Dienstag

Frau Brüllens Idee den Tag zu bloggen 2. Tag heute etwas kürzer, ich will ja niemanden langweilen.

Im Kern ist der Beginn der gleiche wie gestern. 
5.30 UhrWecker klingeln, snooze, klingeln, snooze, klingeln 
5.50 Uhr total genervt, aber zügig aufstehen.
den Tisch hatte ich schon gestern Abend gedeckt, das schenkt mir zwei wertvolle Minuten.
6.20 Uhr erste Grabenkämpfe um die Vormachtstellung im Kinderbad *grmpf* Auftritt Minifrau, mäßig  gelaunt, weilnoch kein Kakao fertig ist!
6.30 Uhr Frühstück für alle, vorher dem Liebsten einen schönen Arbeitstag wünschen (4Damen winken am Fenster *hach*)
7.00 Uhr die Große stapft zum Bus
2. Kaffee, Zahnputz- und Gesichtwaschorgie, Schneeanzuganzieherei *Menno*
7.25 Uhr wir restlichen Damen verlassen mit der Fellnase das Haus. Es ist ein wunderbarer Tag, passt jedoch besser zum Januar als zum März
8.10 Uhr liefere ich nach einem Hundespielabstecher die Minifrau in der Kita ab und schlittere mit der Fellnase zurück.
8.30 Uhr Hühner sind versorgt und finden Schnee immer noch doof
Kurze Staubsaug-,Bettenmach- und Aufräumrunde durchs Haus.
8.55 Uhr kurze Kaffeepause, leider ohne Ausflug ins Bloggerland denn meine EinzelnähkursDame ist schon da!
9.00 Uhr - 11.30 Uhr ein Wildspitzportmonee verfertigt, bzw. Verfertigung beaufsichtigt und dazu angeleitet.
11.30 Uhr schnell noch Schnitt für Fleeceoverall aus einer Ottobre abnehmen und schon ist die Mittelfrau von der Schule zu Hause
12.00 Uhr TeestundeKummerKasten und Hausaufgabenbetreuung für die Mittelfrau
nebenbei läuft die Essensvorbereitung. Heute: Spaghetti Cabonara
Wir warten auf die große Dame dabei Blog schreiben.

... Fortsetzung folgt!
Sonstiges Tagesgeschehen könnt ihr bei Frau Brüllen verfolgen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen