Mittwoch, 13. März 2013

Tagebuchbloggen 3. Tag

Frau Brüllen hatte die tolle Idee, diese Woche tagebuchartig zu bloggen! 

Spitzenidee, allerdings bei mir zumindest nicht besonders spannend!
Der Morgen läuft immer gleich ab, alledings bringt heute der Liebste die beiden "Kleinen" in die dafür vorgesehenen Einrichtungen.

8.00 Uhr verließ ich bei Schneegestöber das Haus in Richtung Büro!

Es gibt  jede Menge Buchungs- und Postkram zu erledigen. 
9.30 Uhr ich habe  mir eine Kleine Pause verdient!
Es gibt hot&spicy Tee und eine kleinen Ausflug ins Bloggerland!

ich versuche übrigens seit geraumer Zeit einige Veränderungen im Blog zu realisieren. Allerdings bin ich zu blöd  funktioniert das nicht, wie ich will.

Ich würde so gern auf meine Ravelry- und flickr- Seite  mit diesen lustigen kleinen Bildchen hinweisen, gelingt mir nicht

Wenn jemand von den Lesern helfen könnte, wäre ich höchst beglückt!

Pause vorbei, Tee kalt, ich muss weiter Arbeiten.
Aber unbedingt dran bleiben, heute Nachmittag zwingen wir den Frühling herbei!
   

...Fortsetzung folgt! 
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen