Sonntag, 17. Februar 2013

So, bin wieder da!!!

Oh, ja, das hat wieder mal Spaß gebracht!



Ich hatte zwar - das muss ich zugeben - leichte Startschwierigkeiten, denn der 2 Teil lag schon ein Jahr zurück. Das Tat nun aber dem Roman keinen Abbruch! Wenn man es geschafft hat, der Autorin in ihre Gedankenwelt zu folgen, kann man sich der Handlung und den Protagonisten Cassia, Ky und Xander nicht mehr entziehen.
Eigentlich sollte direkt zu dem Buch eine Haushaltshilfe vermittelt werden, denn für so Banalitäten wie Essen kochen und Wäsche waschen fehlt für mindestens 2 volle Tage!
Nun ja, das Haus, und die Kinder und auch der Mann haben auch diesen Roman wieder heroisch und in geradezu stoischer Ruhe überstanden!
Nach dem Buch ist vor dem Buch, in diesem Sinne einen schönen Abend!


www.maeting.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen