Mittwoch, 31. Oktober 2012

MMM

Da es in Schleswig Holstein kaum religiöse Feiertage gibt, heute meine liebste Arbeitsklamotte:
Trotz Halloween hoffentlich nicht gruselig, mal von der Fotoqualität abgesehen!


Hier ist es so neblig heute, dass es gar nicht richtig hell wird!
Der Rock ist ein Uralt-Roemoe aus einem damals sündhaft teuren Patchworkstoff.
Ich trage ihn so gern, weil sich Fäden und jegliche Fussel super entfernen lassen, nicht im Bild die bauchtasche für Schere, Kreide und alles Gedoehns, was ich so brauche!
Dafür mit im Bild die geliebte Fellnase!

Mehr MMM's gibt es wie immer hier

Ich muss jetzt loslegen, bald ist Weihnachten!
Regine
www.maeting.de

1 Kommentar:

  1. Bei uns treffen große Spiegel und Tageslicht auch irgendwie nicht zusammen, darum mach ich´s immer mit Selbstauslöser :-)
    Schöner Rock!
    PS: Willst Du nicht die Sicherheitsabfrage abstellen?

    AntwortenLöschen