Sonntag, 16. September 2012

Tatort Livebloggen

So, erstmals live heute Abend. 
In Bremen wird ermittelt, und weil ich das überhaupt nicht mag, werden hier Schnitte abgenommen! Bäh, doofe Arbeit!! 
Also los geht's! Es ist 20.48 Uhr, die Kinder schlafen, oder liegen jedenfalls in den Betten! 
Dank Festplattenrecorder können wir jetzt in Ruhe starten!


21.44 Uhr
Meine Güte, ist das spannend, ich komm ja zu nix!
Ja, heiraten und besonders die Feierei ist echt gefährlich!





22.30 Uhr
Fertig mit Tatort! Man oh Man, echt spannend diesmal und sehr sympathisch die Kommissare, und Stedefreund total verteilt ohne Hose, Super!

Einen Schnitt hab ich abnehmen können, dann hab ich mich doch aufs Stricken verlegt!



Aus so Ungleichmäßig gezwirnter Wolle soll eine Mütze werden!?
Ichwerde berichten!

Jetzt noch ein wenig lesen und dann gute Nacht!
Regine

1 Kommentar:

  1. Lach...selbst ich musste meine Stricksocke zur Seite legen...so spannend war das. Normalerweise geht das problemlos nebenher...aber das war ein Tatort der 100 % Aufmerksamkeit erforderte!

    AntwortenLöschen