Dienstag, 4. September 2012

Livebloggen aus der Rumpelkammer

Die neue Werkstatt nimmt langsam Formen an!




Zeit wird es! Ich mag nämlich nicht mehr hier arbeiten!




Ich mag auch nicht mehr aufräumen, weil mir einfach Stauraum fehlt!
Dennoch könnt ihr heute mal wieder zugucken!




Als erstes steht Jonini auf dem Programm!
8.25 Uhr alle Kinder sind aus dem Haus!
Absolute Ruhe nur ein Blubbern ist zu hören!
*winkezuInes*


Jetzt geht es aber wirklich los!
10.00 Uhr
Fertig!!
Na, das Nenn ich ja mal eine Anleitung, Schritt für Schritt beschrieben, Super Ergebnis



Neues Projekt: bei FrauKännchen
entdeckt, sofort nachgemacht!
Der Schnitt ist von hier

12.15 Uhr
Also das war wirklich kniffelig!! Puh ich bin zum Schluss echt noch ins Schwitzen gekommen!
Ich glaube nicht, dass ich diese Tasche noch einmal machen möchte! Also haben schon, eben nur nicht machen!
Diese Biese ist nicht ohne und wenn man, so wie ich etwas luschig zugeschnitten hat, hat man zum Schluss wirklich Schwierigkeiten!



Etwas verzogen, so insgesamt!




Aber eine tolle Größe mit einer Superoeffnung!




Vielleicht mach ich doch noch eine, jetzt wo ich verstanden hab, worauf es ankommt!




Aber jetzt ist hier erstmal Feierabend!
Danke fürs vorbeischauen!
Regine
www.maeting.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen