Samstag, 29. September 2012

Der frühe Vogel ...




... bringt Apfelkuchen! Eigentlich dachte ich, ich kenne inzwischen alle Rezepte, die Wahrscheinlichkeiten bei so etwa 10-15 Zutaten, sind ja überschaubar, und dennoch hat eine Freundin - sie hat übrigens einen sehr reich tragenden, uralten Apfelbaum im Garten - mir noch ein anderes Rezept gegeben.
Hier
könnt ihr es nachlesen!

Das bringt mich auf eine Idee!
Ich mag den Herbst mit Kuerbissuppe und Apfelkuchen, mit Birnentarte und Flammkuchen!

Da dachte ich mir ich mache mal einen Apfelkuchenkontest!
Wer mag, postet sein leckerstes, leichtestes, raffiniertestes, unbekanntestes... Apfelkuchenrezept und kann sich hier unten beim Sekretaer verlinken!
Ziel der Übung ist es wie immer NICHT, euch zu stressen oder die beste Hausfrau küren zu wollen,
sondern eine möglichst leckeren, deutschlandweiten ApfelkuchenAlmanach zu erschaffen!
Wer mag, wirbt für die Idee, Bildchen zum mitnehmen kommt noch, wer nicht, dann nicht!
Wer hier mitliest ohne feste Anschrift im Bloggerland, ist natürlich auch herzlich eingeladen, hier mitzumachen *winkezusvenja*
Rezepte bitte gern auch mit Bild an:
allesaussergewoehnlich@arcor.de
Einen wunderbaren Herbstsamstag
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen