Montag, 14. Mai 2012

Selbstkontrolle Teil 1


Ich neige ja dazu, freie Zeit, wenn ich denn mal welche habe, zu vertrödeln, mit unwichtigen Dingen sinnlos zu verdaddeln, um mich dann den Rest des Tages darüber zu ärgern!
Heute hab ich mich unter Kontrolle! Jawoll, heute ist alles anders, heute blogge ich live, wenngleich mich auch hier Zweifel treiben, ob es sich hierbei nicht auch um Zeitverbrennung handelt?
Egal, ich hab's beim CraftelBlog entdeckt und wollte es unbedingt mal ausprobieren, und heute ist es soweit!

Bevor irgendetwas losgeht und noch vor! Dem ersten Kaffee haengt die Waesche draußen, wenn es trocken ist, muss man das ausnutzen!



Den Morgenwahnsinn erspare ich ihnen, ich sage nur: ein Pubertier, wie immer auf der Suche nach irgendwas, was natuerlich die kleineren Schwestern ABSICHTLICH versteckt haben.
Die Mittelfrau die missmutig und morgenmuffelig im Müsli stochert und dafür ist, das Wochenende um 5 Tage zu verlängern.
Und die Minifrau, die Nachtschlaf für Zeitverschwendung haelt und uns Erwachsene alle langsam auf kleiner Flamme mürbe kocht, denn Schlafentzug ist Folter!
Der Herr des Hauses fällt nicht weiter ins Gewicht, einer muss ja Geld verdienen!

Alle Kindelein sind in den für sie vorgesehenen pädagogischen Einrichtungen,
Der Einkauf ist wegsortiert und ich freue mich nochmal über die Kunstwerke zum Muttertag!


Kaffee getrunken, alles zusammengeraeumt und gut gelaunt, steige ich in die Katakomben!



Wir lesen uns dann später!
Regine
www.maeting.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen