Freitag, 18. November 2011

Fazit des Tages

Man kann auch nur mit der Overlock nähen! Also gezwungenermaßen!
Das ist Erika!



Wir mögen uns eigentlich sehr, sie ist sehr zuverlaessig und schnurrt über jede Stoffqualität hinweg!
Heute nun hat sie es etwas übertrieben, naehte und nähte, konnte gar nicht mehr aufhören, Bis ich den Stecker zog!
Kurze Ratlosigkeit! Aber ich wollte schon immer mal nur overlocken!



Entstanden ist eine betont schmucklose Clementine
Fuer das grosse Tochterkind, die Stoffe sind alle aus der Vorjahreskollektion von S&S



Also das ist mal ein Shirtschnitt nach meinem Geschmack schnell genäht und schoen von der Passform!
Dennoch gehe ich jetzt ein bisschen grummelig zu Bett
Gute Nacht
Regine

1 Kommentar:

  1. Das Shirt ist superschön! Genau den Nicki habe ich auch mal für meine Große vernäht :-)

    Und ich hoffe, dass kommt wieder in Ordnung mit der Nähmaschine.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen