Donnerstag, 21. Juli 2011

°° Fotos °°

zu erst mal die Baustelle
ein riesiges Loch,
vom besten Mann gebuddelt, eingeschalt und, und, und
Morgen kommt der Beton, der dann dem Herren sei es gedankt erst mal 14 Tage Ruhe braucht, die brauchen wir nämlich auch!
wenn dann noch alles passt *bibber*
kleine Schmuddelbaustellenfüße , frisch gebadet sind sie zum Anbeißen!

damit die Geschäfte demnächst noch besser laufen!
Ich darf in einem Apothekenfenster für 3 Wochen meine Sachen ausstellen *freu*
Ich war ganz hibbelig, aber jetzt ist es fertig und es darf geguckt und gern auch gekauft werden!

Sommerzeit ist Erntezeit!
So weit so lecker, aber wohin mit dem ganzen Kram!

Gelee haben wir jetzt genug!

gibt es noch kreative Ideen zur Zucchini- Erbsen- Kohlrabi und Beerenverwertung??
Nur her damit!
Die Kinder streiken schon, wollen keine rote Grütze mehr und Zucchinis in der Suppe oder gefüllt mögen sie auch nicht mehr!
Ich nehme gern Anregungen im Kommentarfeld entgegen und werde teste, einkochen und verarbeiten, versprochen!
Es grüßt von der Baustelle
Regine

1 Kommentar:

  1. Hallo Regine,

    ...wir mischen je nachdem was noch da ist, Zucchini, Kohlrabi, Kartoffeln und Möhren mit Kokosraspeln, Nussmehl und einer Mischung aus Haferflocken und Wasser als Bindemittel (wer möchte kann auch Ei nehmen) und braten sie zu leckeren Puffern. Beeren frisch oder als Fruchtpürree.....mmmhhhh lecker

    AntwortenLöschen