Sonntag, 12. Juni 2011

°°Ganz vergessen, das Themenbild°°

Gretelies hat sich das Thema "Erinnerung" ausgesucht!
Prima Idee, vielen Dank dafür, Erinnerung kann nicht schaden!
Hier also meine:
Mein letztes Flohmarktschätzchen, noch Originalverpackt
Schätzungsweise aus den 70gern



Ich komme ja nun eher aus östlicheren Gefilden, so dass es wohl keine S*hnle Waage gewesen ist, aber so ein anderwandhängklappmodell war es, mit dem ich erste Back- und Kochversuche unternommen habe.
Mit mäßigem Erfolg, ich erinnere mich besonders an einen Marmeladenversuch aus diversen Beeren aus dem Garten, der nun auch nach Stunden und viel Zucker nicht eindickte, ich hab mir dann mit viiiielen Päckchen Tortenguss geholfen!
Wurde auch dick, schmeckte naja!
So gibt es einige Versuche!
Wichtig ist aber, dass ich den Spass und die Experimentierfreude, dank der aufmunternden Worte und absolut geschönten Kritiken meiner Mutter, nicht verloren habe.
Kochen und Backen sind für mich heute liebste Beschäftigungen!
Und mein Flohmarktschätzchen wird mich ab jetzt dabei unterstützen, denn Schätzen war noch nie meine Stärke!
ALL DIE ANDEREN ERINNERUNGEN SEHEN SIE HIER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen