Donnerstag, 7. April 2011

°°Haushaltstag°°

Das war in der damaligen DDR ein Tag, an dem die berufstätige, moderne Frau frei hatte, also sie musste nicht zur Arbeit gehen, sie konnte sich an diesem Tag um den Haushalt kümmern!
Schade eigentlich, dass es sowas nicht mehr gibt, denn dann hätte ich den Haushalt zu normalen Zeiten erledigen können, nicht zu nachtschlafender Zeit und ich hätte nicht den Großteil des Abends schlafend auf dem Sofa verbracht, sondern hätte gestern gepostet und nicht erst heute morgen!
Denn gesteren hatten wir Damen einiges zu tun:
Natürlich!
. . .


Jedes Kind möchte diverse (mind. 6) Eier in die jeweilige Einrichtung mitnehmen
und natürlich auch zu Hause jede Menge Osterschmuck verfertigen.
Was das mit dem Cholsterinspiegel macht, vermag ich mir gar nicht ausmalen!
Außerdem:
wartete im Froster noch ein Päckchen Himbeeren vom vergangenen Sommer auf weitere Verwendung



6 fleißige Hände und eine halbe Stunde später
yummy!!
So jetzt probieren wir die Marmelade auf frischem Brot!
Guten Morgen!
Regine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen