Samstag, 5. März 2011

°°mal wieder dabei°°

nach wirklich langen Jahren sind wir dieses Jahr wieder dabei!

(FOTO: www.7wochenohne.evangelisch.de)
In den letzten Wochen und Monate war unglaublich viel los hier, kaum Zeit mal durchzuatmen und innezuhalten.
Meist ist das von mir so gewollt und verursacht!
Aber gesund ist das nicht, denn auf einmal ist schon Frühling, die Zeit rast und man hechelt ihr immer hinterher!
Darum haben wir uns überlegt, die wenige Zeit, die wir gemeinsam haben nicht vor dem Fernseher zu verbringen, regelmäßig bei der "seichten Berieselung" wegzupennen, um dann ins Bett zu gehen.
Was für eine Zeitverschwendung!
Sieben Wochen ohne Fernsehen, jawoll, das ist der Plan!
Und weil der beste Mann und ich so motiviert waren, haben wir schon etwas vorfristig gestern damit angefangen!
Ich bin ja bekennender Serienjunkie, je schlimmer, desto lieber, ich bin gespannt, wie es mir ergeht!
Macht noch jemand mit?
Kein Alkohol, keine Zigaretten, keine Süßigkeiten oder sogar ganz ohne auch nur die klitzekleinste Notlüge, nach dem diesjährigen Motto?
Ich bin gespann, vielleicht ist es ihnen ja Kommentar wert?

Einen wunderbar sonnigen, fast schon frühlingshaften Samstag!
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen