Montag, 21. März 2011

°°Haaallooooo . . . °°

wann hab ich denn sonst auch noch all die mehr oder weniger geistreichen Fernsehsendungen geguckt??
hier brennt im Moment irgendwie der Baum, ohne dass irgendwas bestimmtes anliegt.
Die Tage sind gefüllt mit alltäglichen Kleinigkeiten und fliegen so dahin!
Versucht habe ich das hier:




Das ist der Prototyp,
der Minifrau gefällt es schon mal!
Es werden einige folgen so nach und nach.
Das ebook ist von Farbenmix, puppenleicht und gut erklärt!
Ausserdem ein Auftrag für die liebe Cousine
*winke zu Christina*

Hüllen für die Gesangbücher zum Erstkommunionsunterricht
Schnitt: selbstgemacht
und:


die Tochterfreundin hatte Geburtstag und einen Wunsch frei!
gewünscht war eine Heftermappe.
Nichts leichter als das, denn das ebook von Griselda ist so gut beschrieben und reich bebildert, dass ich ohne größere Fehler ans Ziel kam!
Das Geburtstagskind hats gefreut!
Schnitt: machwerke
Stoffe: buntes Sammelsurium vom Stoffmarkt, vom besten dealer in town und Reste unbekannter Herkunft

In der Butze stapeln sich noch diverse Vorhaben, Ideen gibt es viele!

In diesem Sinne, ich geh noch ein Stündchen was schaffen

dabei höre ich im Moment die hier
sehr zu empfehlen!

Foto: amazon.de


Ihnen allen einen schönen Abend noch!
Übrigens: Es ist schön, dass sie alle so tapfer und treu hier vorbei schauen auch wenn es hier im Moment ruhig zugeht!
Herzlichst Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen