Samstag, 15. Januar 2011

°°streiten°°


. . . ist doof,
besonders Streit im Schlafzimmer ist doof!
Er: "Kann das Licht aus, es ist zu hell"
Ich: "Nur noch ein Kapitel"
5 Minuten später
Er: "Wie lang ist denn das Kapitel noch?"
Ich: "Gleich nur noch 2 Seiten."
weitere 15 Minuten später
Er: "Ich kann so nicht schlafen, es ist zu hell!"
Ich: "Ich habs gleich."
.
.
.
3 Stunden später:
Er: "Licht aus oder ich schlaf im Gästezimmer!"
Ich:"Gleich!"
Licht aus!!!

Ich kann nicht anders, ehrlich, ich brauche jemanden, der mir den Haushalt führt, ich muss nämlich lesen!!!
Und um des häuslichen Friedens willen
.
.
.

in the hoop Stickdatei von hier
Und für den kleinen Hunger zwischendurch
Guinness Cupcakes
Genial, unbedingt ausprobieren!!!
Rezept von hier
Ihnen allen einen guten Abend

Regine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen