Mittwoch, 12. Januar 2011

12 am 12. im Januar


die beste Entscheidung in diesem noch so jungen Jahr:
ich habe mir einen Monat Auszeit genommen.
Zum Ende des Jahres ging einfach mal gar nichts mehr, und das Rauschen im Ohr hörte gar nicht mehr auf.
Und jetzt?
Zwei Wochen sind schon um, und langsam kann ich mir auch was mal wieder etwas vornehmen.
heute also kein Tagesablauf, sondern 12 Dinge, die ich in meiner Auszeit noch machen sollte, wollte, müsste!

unbedingt die Weihnachtsdeko wegsortieren

Babysachen aussortieren, verpacken und verstauen

die Sch... Buchhaltung

Werkstatt aufräumen

dringend die neuen Regale einräumen

endlich das Tuch beenden

den Dachboden ausbauen

Fertig! und schon bespielt

unbeendete Projekte vollenden

Januarbabies beschenken


Wer sonst so mitmacht seht ihr beim Sekretär

Einen schönen Restabend ich muss jetzt dringend Doctors Diary schauen Gute Nacht

Regine

P.S. Serverprobleme haben mich gestern sabotiert, darum erst heute morgen meine 12
Einen schönen Tag


ACHTUNG ACHTUNG !!
Bis Sonntag noch Verlosung zu Gunsten des Hempels e.V.
Kommentar hinterlassen und in Besucherliste eintragen und eins von drei Überraschungspaketen gewinnen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen