Dienstag, 21. Dezember 2010

°°So°°

der letze Markttag liegt hinter mir, was für eine Erfahrung!
Der letzte Sonntag hat mich rein umsatztechnisch mit dem ganzen Vorhaben versöhnt, beim Abbau passten alle meine Sachen in eine kleine I*eaKiste! *jubeliere*
Aber - und das ist die Quintessenz des ganzen Trubels - ich bin jetzt richtig am Ende, müde, erschöpft, kurzum total fertig!
Die letzen Aufträge sind heute abgeholt und zur Post gebracht worden, und die Kiste ist ausgepackt.
Und jetzt???
Ja jetzt muss ich noch die Geschenke einpacken und noch einiges vorbereiten, denn morgen ist bei uns Eis*rsch Party mit Glühwein, Kinderpunsch, Grillwürstchen und Stockbrot!
Wir feiern uns selbst, den letzen Schultag und das wir dieses Jahr - so schnell es auch wieder vergangen ist - geschafft haben!
Und dann??
Dann ist Weihnachten, besinnlich, ruhig und vor allem ganz in Familie-
Zwischen den Jahren melde ich mich nochmal zum Jahrsrückblick zurück, um dann erst mal Urlaub zu machen.
Ich wünsche allen Lesern bekannt und unbekannt ein gesegnetes Weihnachtsfest und - so wir uns nicht mehr lesen sollten - einen guten Start ins Jahr 2011.
Regine

P.S. ich hoffe, sie bleiben mir treu, zumal es wie versprochen am Jahresanfang auch eine Verlosung geben wird

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen