Mittwoch, 1. Dezember 2010

°°Schon ist Dezember°°

vorher:

gefühlte 5 Stunden später!
Gefüllt mit Schoki, Marzipan, ein wenig Kosmetik(hihi was Frau eben so braucht) und einem Kino- und Theatergutschein
Gut dass die Minifrau nicht auch schon Kalenderansprüche hat!

der Liebste hat einen Trüffelkalender von der Schwiegemutter.
und ich?
wieder nix!
Ist schon in Ordnung, gönne ich mir eben den einen oder auch den anderen fat quarter *augenzwinker*

Leider hält bei der Minifrau der Infekt wacker durch, und wer schon mal versucht hat, mit einem Kind auf dem Arm zu werkeln, wird mir recht geben: Gut tut das nicht und ob es denn meiner Gesundheit so zuträglich ist????
Ihnen da draussen besinnlichere Zeiten
wünscht

Regine

1 Kommentar:

  1. Hilfe Regine,

    ich finde deine Mail Adresse nicht wieder. Ich möchte dir gerne die Adressen für die Schreib-mal-wieder Aktion schicken.

    Bitte, bitte melde dich nochmal bei mir ?

    ♥Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen