Mittwoch, 3. November 2010

°° so wird das nix°°

. . . mit dem Weihnachtsmarkt.
Diese ganze Woche hat es irgendwie in sich und heute war es besonders schlimm.
Vormittags arbeiten, was ja schon reichen würde,
dann Mittag essen und Hausaufgaben erledigen, immer die Uhr im Blick, denn heute ist halbjährlicher Zahnarzt-Prophylaxe - Tag für die Kinder. Die Große geht allein schon mal vor, während ich die Mittlere rasch aus der Kita abhole, und die Minifrau, ist natürlich mit, manche Tage so scheint es verbringt sie im Babysafe.
Das Timing nahezu perfekt, denn heute ist auch noch Laternelaufen im Kiga und da müssen wir natürlich hin, denn die Mittelfrau ist St. Martin(a), das kann sich Mutter nicht entgehen lassen.
Also rasch Laternen aus dem Laternenarsenal ausgesucht und schon geht es weiter.
19.00 waren wir total erledigt, durchgepustet und -gefroren aber voller schöner Bilder zu Hause. Ein sehr kurzes Abendprogramm und...
-Ruhe-
Nachdem ich mich zweimal selbst beim Einschlafen ertappt haben, gehe ich nicht mehr in die Butze, die Stoffe müssen warten, denn ich geh jetzt auch zu Bett, morgen ist ein neuer Tag, den ich - weil sehr ausgeschlafen - nutzen werde.
Einen schönen Abend
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen