Montag, 15. November 2010

°°SiggyPost°°


Letzte Woche wollte ich ja schon die Sache mit den Siggies erklären, heute also die Erklärung!
Annelies van den Bergh aus den Niederlanden hat vor Jahren einen SiggySwap(also einen Austausch von Stoffquadraten)
ins Leben gerufen.
Und Ines hat mich infiziert!*winkezuines*
Und jetzt bekomme ich manchmal täglich Siggies aus aller Welt, vornehmlich natürlich aus Europa!
Ich hab jetzt links unter dem Spiegelich eine neue Rubrik eingerichtet, in der ich den neuesten Siggy vorstelle.
Hier sind meine bisher gesammelten Werke.

und täglich werden es mehr!
Es ist so schön, Post zu bekommen!
Regine

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    ich sehe, mein Siggy ist schon in der Sammlung. Deines ist ebenfalls heute angekommen und ich muss sagen : WOW! Extra-Klasse!
    Vielen vielen dank dafür. Ich werd's noch offiziell würdigen.
    Liebe Grüße aus Deuschlands Mitte ans "obere Ende", Rosi

    AntwortenLöschen