Freitag, 1. Oktober 2010

Freitagsfüller No. 5

1. Heute ist ein goldener Herbsttag und das ist auch gut so .

2. das meine Tageszeit nicht ausreicht, für all das, was ich vorhabe_ war offensichtlich .

3. Ich will _Urlaub , und das sofort ! .

4. Herr Antonhund mag nicht rausgehen im Regen .

5. Ich muss ständig an _das wunderbare, bevorstehende Wochenende denken.

6. Das es in der Politik immer nacher keiner gewesen sein will, finde ich extrem komisch .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feigen mit Ziegenkäse, frisches Brot und vielleicht ein Schlückchen Rotwein, morgen habe ich Kennenlerntag in der Schule der Mittelfrau geplant und Sonntag möchte ich ErnteDank feiern und dann mit der ganzen Familie in dieses Museum !

Die Impulse kommen wie immer von hier.

Einen schönen Nachmittag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen