Sonntag, 15. August 2010

°°wieder zurück°°

kaum zu glauben, aber der Urlaub ist schon zu Ende! *kopfschüttel*
schön wars, wenn auch nicht ganz sooo erholsam, wie erwartet!

Wir hatten einen heftigen fiebrigen Infekt, eine fiese allergische Reaktion auf Mückenstiche, eine etwas verschnupft wirkende Wirtin, Kinder die sich unglaublich viel gestritten und geärgert haben, 2 Tage Krankenhausaufenthalt und 2 vorpubertierende Kinder,die zum abgewöhnen waren. So ist das eben, wenn 4 Erwachsene mit 7 Kindern unterwegs sind!

Aber, genug gemeckert, irgendwas ist immer, das bucht man eben mit, wenn man sich für eine größere Familie entscheidet.

Und doch war es schön gewesen, die Nordsee, die Weite, das Meer, diese tiefe Ruhe, das Watt, das Muh der Kühe und das Mäh der Schafe und diese absolute Dunkelheit in der Nacht!

Und bei dieser Mischung von Anspannung und Entspannung hatte ich überhaupt keine Lust Fotos zu machen!
So dass sie also blind glauben müssen, dass wir durchaus passables Wetter hatten und Kühe direkt vor unserem Fenster langgelaufen sind, dass die Laufente mit ihren Küken bis zu unserem Frühstückstisch gekommen sind, um sich Krümel zu holen, dass die Hofkatze gerade eben 6! bunte Junge bekommen hat, das Hühnerküken sich von den Kindern haben streicheln lassen und das es ganz und gar unglaublich schöne Sonnenuntergänge gab, die wir durchaus genießen konnten, wenn alle Kinder im Bett waren!

Und jetzt ist es schon wieder nur noch eine Woche bis zum Schulanfang und irgendwie freue ich mich auch wieder auf den Alltag!

Außerdem gibt es demnächst das ein oder andere Neue und dann wohl auch wieder mit Fotos!

Bis dahin ihnen allen einen schönen Sonntag



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen