Mittwoch, 28. April 2010

Im Westen nichts neues!

Wir warten und warten, und nichts, aber auch wirklich gar nichts tut sich hier!!!!
Voreilig, wie ich war hab ich meine Nähmaschine eingemottet, weil ich ja jetzt eigentlich anders beschäftigt sein wollte! * grmpf*
Aber dieses Kind ist stur und wartet - ja auf was, ist mir auch nicht ganz klar. Das Wetter ist super, das Nest ist gebaut und geschmückt, die ganze Familie ist seeeeehr gespannt, das soziale Netzwerk steht für den Ernstfall in den Startlöchern, kurzum: Jetzt wäre ein toller Zeitpunkt!
Es ist so langweilig, der Garten ruft, schreit fast, aber leider kann ich mich nicht wirklich bewegen oder sogar vorbeugen! *kopfschüttel*
Wisst ihr was, ich hole jetzt meine Nähmaschine wieder aus der Versenkung und mache noch ein Paar Kleinigkeiten und Maiaufträge, jawoll, Langeweile *pfh* dass muss ja wirklich nicht sein.
Ganz liebe, wenn auch etwas genervte Grüße von Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen